11. Januar 2017

Sabra Pillows

Lang ist's her, dass ich von schwarzen Passepartouts in Bilderrahmen berichtet habe (Link hier) - stets in Erinnerung geblieben ist mir aber das wunderschöne Kissen, das auf dem zweiten Bild in jenem Post zu sehen war. Vor einiger Zeit habe ich dann ein ebensolches Kissen auf einem von Cassandra Lavalles Bildern auf ihrem Blog Coco + Kelley (Link hier) gesehen und war sofort (wieder) Feuer und Flamme dafür. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich um sogenannte Sabra Kissen, die aus Kaktusseide gemacht sind. Wenn Ihr meinen Blog verfolgt habt, dann wisst Ihr, dass ich Ethno-Stoffe liebe und diese Sabra Kissen sind keine Ausnahme! Wie immer, sind auch sie nicht ganz günstig, aber immerhin u.a. auf Etsy einigermassen gut erhältlich für unsere Breitengrade.


Long ago I posted about black frame mats (link here) - since then I hadn't forgotten about the beautiful cushion pictured on the second image in that post. The other day I saw one of Cassandra Lavalle's pictures, the founder of Coco + Kelley blog (link here), which also showed a pillow of that kind. Of course my excitement for these pillows was straight back all over again. I've since found out that these pillows are called sabra pillows and they're made of cactus silk. If you've been reading my blog you know how much I love ethnic fabrics and prints and these pillows are no exception! As usual these pillows aren't exactly cheap, but at least they're available through Etsy at reasonable prices.



Bild aus dem Post "black is the new white", über Lonny; Link hier

Bild über Patina Rentals; Link hier

Bild über pinterest; Link hier

Bild über Patina Rentals; Link hier

Bild über pinterest; Link hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...