8. Juli 2016

habt ihr's gewusst? --- did you know?

Vor kurzem habe ich Euch Bilder von stylischen Aussenbereichen gezeigt, nachdem die Sonne endlich wieder hervorgekommen war und das Sommerfeeling zurückgebracht hat (Link zum Post hier) und plötzlich stolpere ich über einen Magazinbeitrag, der mir den lang gesuchten Namen einer Palmenart offenbarte, die auch schon im erwähnten Post abgebildet war. Und zwar handelt es sich um die Strahlenpalme - die Licuala Grandis. Diese Palme ist so dermassen dekorativ und imposant, ich muss mich sofort aufmachen und mir ein Exemplar zulegen!


A short while ago I posted about stylish exteriors after the sun had finally come out again and brought back some summer feeling (see the post here), and all of the sudden I stumbled across the name of a palm tree that I had been searching for forever and that had also been pictured in the post I mentioned. I'm talking about the ruffled palm tree, also known as licuala grandis. This palm tree is just so immensely decorative, I must rush out and get me one!



Bild über pinterest; Link hier



Bild über pinterest; Link hier


Bild über pinterest; Link hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...