28. April 2016

NEWS: Coop Home Decor

Nicht dass ich ein Markenjunkie in Sachen Dekorationsgegenstände wäre, aber ehrlich gesagt kaufe ich in aller Regel nicht bei Coop für meine Wohnung ein. Gestern früh habe ich dann aber das neue Prospekt "Ein Hauch von Orient" (Link hier) zufällig zwischen die Finger bekommen und beschloss, der Coop City Filiale am Marktplatz mal einen Besuch abzustatten. In der Einkaufstasche gelandet sind dann zwei dieser Laternen auf dem Prospektcover - die mit je CHF34.95 total erschwinglich waren für Schweizer Verhältnisse - und ein Windlicht für CHF12.95. Auch die weiteren Dekorationsgegenstände haben mir teilweise wirklich gut gefallen. Wenn ich nicht schon einen ähnlichen Teppichläufer hätte, hätte ich mir nämlich den auf dem Bild auch noch gleich zugelegt. Natürlich sind die Sachen zu diesem Preis nicht hochwertig, dafür hat man kein schlechtes Gewissen, allzu viel Geld investiert zu haben, wenn dieser Trend dann mal aus der Mode gekommen ist...



Laterne Aladdin CHF 34.95 über Coop City; Link zum Prospekt hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...