14. März 2016

Osterei-Vasen --- Easter egg vases

Ich liebe ja eigentlich jeden Feiertag, an dem eine besondere Dekoration fällig ist und es übermässig viel gutes Essen gibt, aber wie ich schon in den vergangenen Jahren zur Osterzeit habe durchblicken lassen, ist mir Ostern ein bisschen allzu kitschig. Als ich nun aber diese bezaubernden Väschen aus Eiern (am liebsten auch gleich im Eierkarton) gesehen habe, musste ich sie unbedingt mit Euch teilen!


I generally love holidays that ask for a special decoration and that bring massive amounts of yummy food but as I have mentioned the years before I'm not all that into Easter - the decorations for Easter are usually too kitschy for me. But when I saw these sweetly little egg vases (preferably in the egg cartonage) I had to share them with you!




Fräulein Klein
Bild über pinterest; Link hier


Easter, Minty House, mint, minty, Ib Laursen
Bild über pinterest; Link hier


☆
Bild über pinterest; Link hier


Easter Decorating Ideas #Easter Easter
Bild über pinterest; Link hier



Bild über pinterest; Link hier


egg:
Bild über pinterest; Link hier


egg shell flower vase.:
Bild über pinterest; Link hier





Kommentare:

Alina hat gesagt…

und weiter gehts :)

lush interiors hat gesagt…

Endlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...