1. Juli 2014

Restaurant UNION Basel


Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich mit jemandem zum Essen im Restaurant Union verabredet bin. Denn auch wenn man mich nun als Banause abstempeln möchte: ich LIEBE Burger! Und Burger haben sie im Union echt drauf, von der Sosse, über die Buns bis hin zum alles entscheidenden Hackfleischburger an sich... Wenn das Essen stimmt, ist die Einrichtung ja eigentlich unwichtig, aber im Union seid Ihr gleichzeitig von Stil umgeben. Kupfer ist mein absolutes Lieblingsmetall und in Kombination mit den dunkelgrünen Wänden kommt es einfach sensationell zur Geltung.


Everytime I know I'll be going for dinner at restaurant Union I can’t wait until the day has finally arrived. You could call it poor taste but I just LOVE burgers! And at restaurant Union they know their burgers indeed, from sauce to buns to the crucial bit – the burger itself, they’re just really good at what they do… So when the food is really good the interior really is of no importance. But at Union you’re set in style – I love the copper features they have plus this metal really shows off when combined with such a dark green wall color.


Restaurant Union, Klybeckstrasse 95, 4057 Basel
webpage: http://www.union-restaurant.com/


















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...