3. Juni 2014

clipping

In Basel hängen zur Zeit Plakate zur Ausstellung "Mona Lisa Effect", die noch bis Ende dieser Woche in der Kunsthalle läuft (Link hier). Ich finde das Plakat so dekorativ, dass ich es mir zulegen werde. Allerdings habe ich momentan kein Geld, um es teuer einrahmen zu lassen und auf eine Leinwand aufziehen mag ich es auch nicht. Also was tun? Da kommt mir die Idee, Bilder mit Papierklammern aufzuhängen, gerade recht...

In my hometown these exhibition posters are hung up almost everywhere. I really like the design of the poster so I'm planning on getting one this week but I'm too short on cash to have it framed (because it's very large) and I don't just want to have it plastered onto a backboard. So what to do? Luckily I came accross this idea of hanging up art with clips just in time...










alle Bilder über pinterest.com



beide Bilder über desiretoinspire.net


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

eine idee:
http://sinnenrausch.blogspot.ch/2014/06/nachmachtipp-vintage-bilderrahmen-aus.html

:-) deborah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...