19. Juni 2014

Bei Freunden --- visiting friends

Es ist schon länger her, dass ich Euch Fotos von Wohnungen zeigen konnte, in denen Freunde von mir wohnen. Umso glücklicher war ich natürlich, dass ich vor kurzem in die frisch bezogene Altbauwohnung eines befreundeten Paares eingeladen wurde und bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Fotos schiessen konnte. Die Wohnung an sich ist bereits ein echtes Schmuckstück - die perfekte Mischung aus Altbau und modernen Elementen. Und die Bewohner haben sich eine richtige Oase darin eingerichtet. Mein Lieblingsplatz ist allerdings der Aussenbereich - aber überzeugt Euch doch einfach selbst!


It's been a while that I was able to share pictures of friend's apartments with you. All the more reason I was thrilled to be invited to a couples place that they had moved in a short while ago and just finished furnishing it so I could also take some pictures of the interior. The place itself is absolutely beautiful, it's a wonderful mixture of old and new. And the tenants have turned the place into their private getaway. My favorite space is the outdoor though - but go check it out yourself and be inspired!













       




























































Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...