3. Dezember 2013

Design Box Basel '13

Ich bin total aufgeregt, weil ich diesen Samstag, den 7.12., an meinem ersten Verkaufsevent teilnehmen werde. Im Gundelingerfeld in Basel findet nämlich von 18:00 - 24:00 Uhr oberhalb des Restaurants blindekuh der erste Design Box Nachtmarkt statt, wo verschiedene Designer und Designerinnen aus Basel ihre Kreationen anbieten werden. Falls jemand von Euch in der Nähe ist, dann schaut doch rasch vorbei! Vielleicht findet Ihr noch ein paar Weihnachtsgeschenke und über ein kleines Hallo würde ich mich sehr freuen!


I'm so excited because this saturday, December 7th, I'll be taking part in my first fair sale ever. At the Gundeldingerfeld in Basel just above the restaurant "blindekuh" the first Design Box fair will take place from 18:00 until midnight and local designers will sell their creations. If you're nearby do come and visit us, maybe you'll find a missing christmas present, plus I'd be thrilled if you came to say hello!





mehr Infos findet Ihr auch auf der Webseite der Design Box - Link hier

you'll find more infos on the website of Design Box - follow this link



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...