16. Oktober 2013

Decor à la Wearstler

Ich habe Euch ja schon einige Male offenbart, dass ich den Einrichtungsstil von Kelly Wearstler über alles liebe. Was mir an ihren Interieurs am Besten gefällt, ist dass sprichwörtlich jeder Gegenstand einen dekorativen Zweck erfüllt, egal wie belanglos er auch zu sein scheint. Ebenso liebe ich, dass Kelly Wearstler Dekorationsgegenstände, die keinerlei Funktion erfüllen, mit Grosszügigkeit einsetzt. Nicht umsonst stelle ich in meinem Shop auch Dekorationsfiguren her, bei denen ich Euch nicht wirklich erklären könnte, WOZU man sie brauchen kann, ausser dass sie schön aussehen sollen. Hier ein paar Bilder Wearstlerscher Dekorationsorgien:


A couple of times already I have mentioned that I love Kelly Wearstler's interior decoration style so much. What I like most about her interiors is the fact that each and every item serves a decorative purpose no matter how trivial it is. And I also love the fact that she decorates in heaps with items that do not have any functional purpose at all other than just looking good. That's propably the reason why I make decor figurines for my shop as well - I couldn't even explain what you could actually use them for except that they're supposed to look good. Here are a few pictures of decor galore à la Wearstler:




















alle Bilder über pinterest.com



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...