1. Oktober 2013

Birthday Party Planning

Es ist mir schleierhaft, wie ich es 33 Jahre lang eigentlich schon weiss und dennoch jedes Jahr aufs Neue aus allen Wolken falle, wenn ich wiedermal ein Jahr älter geworden bin. Trotz meines zunehmenden Alters freue ich mich noch immer auf meinen Geburtstag - vielleicht liegt es auch daran, dass mir jeder Grund recht ist, um ein Fest mit Freunden zu schmeissen. Die letzten Jahre hatte ich Freunde einfach zu mir nachhause eingeladen, ohne grossen Schnickschnack. Nun war ich aber kürzlich an einem Kindergeburtstag eingeladen und die Gastgeberin hat sich so viel Mühe mit der Partydekoration gegeben, dass ich mich absolut habe inspirieren lassen! Hier ein paar Bilder, wie ich mit einigermassen vernünftigem Aufwand ein wenig Partystimmung in meine vier Wände bringen kann:


It's astonishing how I can be aware of it since 33 years and yet every year I can't believe that I've grown a year older. Inspite of my growing age I'm always looking forward to my birthday - maybe because it's another good reason to have a party with good friends. The past couple of years I had invited friends to my place without decorating my apartment in any way. But a short while ago I was invited to a children's birthday party and the host had put so much effort and detail love into the party decor that I was really inspired by it! So here are a few pictures on how I may be able to pimp up my birthday party with a reasonable amount of work effort:



Bild über your cloud parade; Quellenlink hier


Bild links über home seasons; Quellenlink hier
Bild rechts über little big company; Quellenlink hier


Bild über wedding planning plus; Quellenlink hier


Bild über design love fest; Quellenlink hier


Bild links über Keep.com; Quellenlink hier
Bild rechts über wedding dress blog images; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über a kiss of colour; Quellenlink hier




Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY
......HAPPY BIRTHDAY
............HAPPY BIRTHDAY
..................HAPPY BIRTHDAY
.......................HAPPY BIRTHDAY

carla@lush interiors hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...