9. September 2013

I just can't stop loving you

Obwohl ich mich in letzter Zeit vermehrt für monochrome/puristische Einrichtungen interessiert habe, falle ich jedesmal tot um, wenn ich ein Messingmöbel sehe. Meine Liebe gilt dabei insbesondere diesen Messingregalen, die Ihr auf den unten stehenden Bildern seht. Ist es nicht unglaublich, wie schick ein doch so banales Möbelstück aussehen kann?! Natürlich lassen sich solche Regale nicht an jeder Ecke kaufen - ich hatte drum bereits letztes Jahr einen Post zu gold gesprayten Vittsjö-Regalen gemacht (Link hier); eine noch immer ganz passable Lösung, wie ich finde...


Even though I've been more and more interested in monochrome/puristic interiors lately I always drop dead when I see brass furniture. I especially dearly love brass etageres like the ones on the following pictures. Isn't it fascinating how chic such a trivial piece of furniture can look?! These etageres can hardly be bought where I live so a year ago I posted about gold sprayed Vittsjö bookcases from Ikea (follow this link); still a viable solution I should think...












alle Bilder über pinterest; Quellenlink hier


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...