8. August 2013

my balcony is my castle part 3

Mein Balkon macht regelmässig kleinere oder grössere Veränderungen durch. So hatte ich Euch im August 2011 Bilder der "ersten Version" meines Aussenbereichs gezeigt (Link hier), dieses Jahr sind nun meine heissgeliebten Asiatöpfe mit Sukkulenten dazugekommen (Link hier). Ich hatte mich allerdings sträflicherweise nur einer Ecke meines Balkons zugewandt - dieser Misstand musste nun unbedingt behoben werden. Ich habe verschiedenste Töpfchen mit einander gemischt, bin aber bei den Sukkulenten geblieben, da sie einfach wundervoll leicht zu halten sind. Gut, ich werde mir ernsthafte Gedanken machen müssen, wie ich die Schätzchen überwintern soll, aber so eine Sukkulentenmischung in der Wohnung (immerhin in den Wintermonaten) würde mir auch recht gut gefallen.


My balcony goes through regular changes - in August 2011 I showed you pictures of the "first version" of my outdoor area (follow this link), this year I've added my deeply loved asian planters with succulents (follow this link). I hadn't paid enough attention to the opposite corner of my balcony though and so I mixed a few small planters and again filled them with succulents. They're just so easy to handle although I must admit I haven't thought about a winter solution for them yet. But on that note I truly wouldn't mind a succulent collection in my apartment, even if only through the winter months.











Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...