23. August 2013

eine skandinavische Idee ist geboren --- a scandinavian idea is born

Ihr kennt mich ja mittlerweile recht gut und wisst, dass ich einrichtungstechnisch eher auf  Üppiges stehe. Bislang war ich auch immer sehr zufrieden mit meiner Einrichtung - bis ich den Blog Design Splendours (Link hier) entdeckt habe. Seither möchte ich UNBEDINGT ein Zimmer in diesem reduzierten, skandinavischen Stil einrichten. Am einfachsten gelänge mir das, wenn ich das Badezimmer umstylen würde. Ihr denkt jetzt vielleicht, das wird ja problemlos, aber ich werde echt Mühe haben, mich von meinen kleinen Kosmetikbehältern (Link hier), die so gar nicht reduziert sind, zu verabschieden. Na ja, die folgenden Bilder vertreiben diese Ängste im Nu - vorausgesetzt, ich kann die Idee umsetzen...


By now you'll propably know quite well that I'm more into lush decorations. Up until now I was also really happy with my apartment's interior - until I stumbled upon the blog Design Splendours (follow this link). All of the sudden I DESPERATELY want to decorate a room in this reduced scandinavian style. The easiest way to achieve it would propably be to restyle my bathroom. You may think that's bound to be an easy task but I'll have serious trouble getting rid of my beloved little containers (follow this link) and such, which sadly couldn't be any less reduced. At least the following pictures will help me get over these doubts, if I can manage to get the look right that is...


#Inspiration - #Bain - #Bathroom - #Nordique - #Scandinave - #Nordic - #Scandinavian - #Decoration
Bild über lovey life; Quellenlink hier



Bild über pinterest; Quellenlink hier




Bild über scandinavian deko; Quellenlink hier


Bathroom  www.madblossom.com.au
Bild über pinterest; Quellenlink hier


bathroom, tray
Bild über Love Warriors of Sweden; Quellenlink hier


voluspa aesop spa bathroom
Bild über pinterest; Quellenlink hier


Scandinavian style
Bild über nordic design; Quellenlink hier


bathroom + concrete + basin + white
Bild über pinterest; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...