10. Juli 2013

Pretty Pegs

Ich hatte ja das Glück, einigermassen ansehnliche Füsse für meine IKEA Karlstad-Recamière bekommen zu haben, aber ich denke, es wird Euch schon ähnlich ergangen sein: die meisten Möbelfüsse von IKEA sind nicht wirklich chic (ausser natürlich bei IKEAs bombastischer Stockholm-Serie). Da schafft Pretty Pegs (Link zur Webseite hier) Abhilfe: mittlerweile haben sie ihr Sortiment ein wenig erweitert und insbesondere die Estelle-Serie von IKEA-kompatiblen Möbelfüssen finde ich ganz bezaubernd. Ich liebäugle aber auch immer wieder mit schwarzen Astrid-Füssen, denn an meiner Recamière könnten die gar english classyness versprühen...


I got really lucky when I received more or less nice looking furniture feet for my IKEA Karlstadt chaise longue but I'm guessing you all may have noticed that IKEAs furniture legs in general don't seem very chic (except for IKEA's bombastic Stockholm range). That's where Pretty Pegs (follow this link) comes in handy: they have a range of IKEA-compatible furniture legs that really give your furniture a sophisticated look. I especially like the Estelle range although I have been brooding over the black Astrid legs as they might even bring some english classyness to my white Karlstadt chaise longue...










Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...