2. Juli 2013

gesagt, getan --- practice what you preach

Ich hatte mal einen Post über genial designte Alkoholflaschen gemacht (Link hier) und am Ende des Beitrags auch ein Bild einer Bar im Regal gepostet. Mir hat es diese Idee so sehr angetan, dass ich sie unbedingt umsetzen wollte, aber ich hatte ja bereits meinen kleinen Bartisch im Wohnzimmer (Link hier). Nun musste ich für einen zusätzlichen Louis Ghost-Stuhl, den ich geschenkt bekommen habe, Platz machen und packte die Gelegenheit beim Schopf, meine Bar im Regal unterzubringen. Dabei habe ich auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und mal ein wenig ausgemistet:


I once posted about beautifully designed liquor bottles (follow this link) and at the end of the post I had added a picture of a bar in a bookcase. I really loved the idea and wanted to do this in my apartment but I already had a little bar table (follow this link). The other day I received another louis ghost chair and had to make space for it in the living room, so what better moment to actually get my bookcase bar! I also took advantage of the opportunity and decluttered my bookcase:









Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...