30. Juli 2013

einfach unerlässlich --- merely crucial

Wenn ich mir die untenstehenden Bilder so ansehe, frage ich mich, wie ich mit den herkömmlichen Wandschränken in meinen früheren Küchen bloss leben konnte (in meiner aktuellen Küche hängen zwar auch Schränke, mit deren Design bin ich aber glücklicherweise sehr zufrieden). Zugegeben, die abgebildeten Ablagen müssen immer einigermassen aufgeräumt sein und Teller und Co. sollten regelmässig verwendet werden, da sie sonst einstauben - aber diese Wandtablare sehen doch einfach sensationell aus!

Looking at these pictures I can't help but ask myself how I've managed to live with the hanging kitchen shelves of my former kitchens (the kitchen I have right now also has regular hanging shelves with doors but luckily I really like their design). Ok, the pictured wall shelves do have be kept more or less tidy and one should use the plates and cuttlery, that are on it, on a regular basis so they won't get too dusty, but don't these wall shelves just look sensational?!



Bild über the inspired room; Quellenlink hier


Bild über traditional home; Quellenlink hier


Bild über birch & lily; Quellenlink hier


Bild über house of turquoise; Quellenlink hier


Bild über house of turquoise; Quellenlink hier


Bild über aESTHETICa; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...