10. Juni 2013

Bilderflut --- picture flood

Wer mein Blog schon länger verfolgt, weiss, dass ich Galleriewände geradezu liebe! Ich habe nicht nur in der Vergangenheit ausgiebig darüber gepostet, sondern diese Art der Wandgestaltung auch in meinen eigenen vier Wänden umgesetzt (unten seht Ihr ein Bild aus meinem Schlafzimmer). Für meine Verhältnisse ist es daher immens lange her, dass ich einen Beitrag über bebilderte Wände gemacht habe. Schande über mich!


If you've followed my blog for some time you'll know that I absolutely love gallery walls! Not only have I posted about them several times in the past, I've also used this kind of wall decor in my own apartment (you can see a picture of my bedroom further down). So considering this strong love of mine it's just been too long since I last posted pictures of gallery walls. Shame on me!



Bild über the aestate; Quellenlink hier


Bild über haven and home; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


beide Bilder über obaz; Quellenlink hier




beide Bilder über summerfield design; Quellenlink hier


aus dem Post "bei Freunden" vom 05.09.11; Link hier


aus dem Post "home office"; Link hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...