16. Mai 2013

immer das gleiche Lied --- here I go again

Ich dachte immer, der Frühling ist dazu da, die eingeschlafenen Kräfte neu zu erwecken, aber irgendwie bin ich jeden Frühling soooo müde! Ich freue mich in dieser Zeit immer ganz besonders auf die Wochenenden und aufs Ausschlafen. Bis der Sommer dann endlich da ist und ich eigentlich konstant nur an irgendeinem Gewässer sein will, werde ich mir die Müdigkeit versüssen - mit einem richtig schönen Frühstück im Bett!

I always thought summer is supposed to reactivate those sleepy power cells but somehow I always seem to be extremely tired in spring! During that time I always really look forward to the week ends and sleeping in. Until summer has finally arrived and I'll basically really only want to spend my time anywhere near the water I'll enjoy my lazy week ends with a proper breakfast in bed!



Bild über livet hemma; Quellenlink hier
 



 
beide Bilder über ruelala; Quellenlink hier


Bild über MIJA; Quellenlink hier

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...