24. April 2013

Inspirationen --- inspirations

Ich bin vor Kurzem über dieses Bild gestolpert und fand die Idee einfach genial!

Just the other day I came across this picture and I love the idea!



Bild über KDHampstons.com; Quellenlink hier


Ok, die Vintage Badekleider sind jetzt nicht ganz so mein Ding, aber ich habe automatisch an all die heissen Kleidungsstücke gedacht, die mir in der Vergangenheit in einem Geschäft sofort ins Auge gesprungen sind, die ich dann aber nicht gekauft habe, weil ich mich aus dem einen oder anderen Grund nicht getraut hätte, sie auch tatsächlich anzuziehen. Solche Stücke sind doch geradezu prädestiniert dazu, eingerahmt zu werden... Also habe ich noch ein paar Bilder von Kleidungsstücken als Inspirationsquellen gesucht:

Ok, so the vintage swimwear isn't entirely my thing but I automatically thought of all the hot fashion pieces I would instantly spot at a shop but then wouldn't buy because I knew for one reason or the other I would never wear them in public. These pieces really are just predestined to be framed and hung up... So I searched for some pictures of clothes for inspiration:



aus dem etsy-shop von buythedress; Quellenlink hier




beide Teile bei H&M erhältlich; Link hier


erhältlich bei Top Shop; Link hier


erhältlich bei Top Shop; Link hier


Bild über Rickety Rack; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...