2. April 2013

home office

Ich hatte Euch schon mal ein Bild meiner Arbeitsecke im Post "Zuhause arbeiten erträglich gemacht" (Link hier) gezeigt, allerdings war sie da noch gar nicht richtig fertig. Nun habe ich alle Bilder (richtig) aufgehängt, noch ein paar Dekorationsgegenstände verteilt und bin endlich absolut zufrieden damit! Das A und O eines stylishen Arbeitstisches ist schlicht und einfach die Lampe; ich weiss, es gibt ein paar echt coole Arbeitsleuchten, aber eine "herkömmliche" Tischlampe macht doch irgendwie so viel mehr her... Und dann natürlich noch die Bilder - ich LIEBE solche Bildergallerien (s. Link hier, hier und hier).


Quite some time ago I posted about home offices (follow this link) that make working at home a little more standable. I also showed you a picture of my own desk corner, although it wasn't quite finished then. Now I've finally hung up all the pictures, added some decoration items and now I'm finally really happy with my working space! The most important thing for a stylish desk is the lamp; I know there are some cool working desk lamps out there but accent lamps just make such a huge difference... And of course I LOVE picture walls like this (follow this link, this link and this link).



 









Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...