10. April 2013

hold that thought!

Als Kind habe ich ein paar Jahre in Tokio/Japan gelebt. Die Japaner haben Unmengen an Schreib- und Papeteriewaren - und auch die belanglosesten Notizbücher sind mit viel Stil und Liebe zum Detail gestaltet. Ich brauche Euch wohl nicht zu sagen, dass ich mir einen riesigen Haufen an Notizheften zugelegt habe. Dabei schreibe ich nicht mal Tagebuch! Jetzt bin ich bei Etsy über ein echt stylishes Notizbuch gestolpert und da war es wieder: mein Faible für Notizhefte. Wenn ich fertig mit diesem Beitrag bin, gehe ich direkt runter in den Keller und suche den Karton mit den Notizheften raus...


As a child in lived in Tokyo/Japan for a few years. The Japanese have a huge amount of stationary items in their shops - even the most trivial notebook had a great design and a lot of attention to detail on the cover. Needless to say I bought heaps and heaps of these notebooks. And I don't even keep a diary! Now I came across a stylish notebook on etsy and there it was again: my faible for notebooks. When I've finished this post I'm gonna head straight down to my cellar and will go on the hunt for that carton with all my notebooks...



 aus dem Shop von Julia Kostreva; Link hier


aus dem Shop von Manuel Herbel; Link hier


 aus dem Shop von Pete; Link hier



 aus dem Shop von Pete; Link hier


 aus dem Shop von bliss books and paper; Link hier


 aus dem Shop von TWO THREE NINE; Link hier


 aus dem Shop von make my notebook; Link hier


 aus dem Shop von les Minibouxs; Link hier


 aus dem Shop von Purple Pear Designs; Link hier


 aus dem Shop von Vermella; Link hier


 aus dem Shop von ARMINHO; Link hier


 aus dem Shop von leather notebooks; Link hier


 aus dem Shop von Papirell; Link hier


 aus dem Shop von Psycho Press Books; Link hier


 aus dem Shop von fabulous cat papers; Link hier


 aus dem Shop von happy dappy bits; Link hier


aus dem Shop von degnodinota; Link hier


 aus dem Shop von Paper Jayne Debbie; Link hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...