9. April 2013

gesagt, getan --- practice what you preach

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über marmoriertes Papier gemacht (Link hier) und hatte Euch in dem Post auch ein paar Beispielbilder von eingerahmten Marmorpapierblättern gezeigt. Nach diesem Post hatte ich mir für meine Wohnung über Paper Mojo (Link hier) solche Blätter bestellt, wusste bislang aber nicht so richtig, was ich damit machen sollte. Heute hatte ich dann endgültig genug von meinen eingerahmten Einkaufstaschen im Flur (Bilder findet Ihr hier) und habe beschlossen, die Taschen mit dem marmorierten Papier zu ersetzen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich muss allerdings sagen, dass so ziemlich alle Bilder gut mit meiner sensationellen Wandleuchte von Laura Ashley aussehen. Ich hatte sie und ein Pendant im ehemaligen Laura Ashley Geschäft in Basel für CHF 200.-- (im Sale!!!) gekauft und befürchtete zunächst, einen total überteuerten Kauf getätigt zu haben. Mittlerweile sind sie aber die elegantesten Leuchten in meiner Wohnung, die jeden Rappen wert waren:


Quite some time ago I made a post about marbled paper (follow this link) and also showed you some pictures of framed marbled paper sheets. After that post I bought two of these sheets through paper mojo (follow this link) but up until now I didn't know what to do with them. Today I got so fed up with the framed shopping bags in my entry way (you can see pictures of them here) that I replaced them with the marbled paper sheets. I really love the result! I must admit though that almost anything would look good with my sensational Laura Ashley sconce. I had bought this one and a matching one at the local Laura Ashley store in Basel (which doesn't exist anymore) for CHF 200.-- all together (that was actually the SALE price!!!). Back then I feared that I had bought something way too pricey that I wouldn't be able to make proper use of but now the sconce is the most elegant lamp in my apartment and so it was worth every penny:













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...