8. April 2013

Campari

Am Freitag hat mir eine Freundin erzählt, dass sie sich bei der Arbeit so sehr aufgeregt habe, dass sie sich zuhause erstmal ein Glas Martini gönnen musste. Ich dachte sofort, dass in solchen Situationen bei mir die Campari-Flasche hinhalten muss. Dann ist mir eingefallen, dass ich eigentlich mal einen Post über die dekorativen Fähigkeiten von Campari-Flaschen machen könnte. Denn das Zeug schmeckt nicht nur gut, es sieht auch gut aus. Und das betrifft nicht nur die Flasche an sich, auch die Campari-Werbungen sind super stylish!

On friday a friend told me that she got so angry during work that she had to have a glass of Martini first thing she got home. I realized that in those cases Camapri usually does the job for me. Then I thought I could make a post about the decorative capabilities of Campari bottles. It's just perfect, the stuff doesn't only taste good, it also looks stylish! And that doesn't only apply for the bottle itself - also the vintage Campari ads are very cool!





 aus dem Post "bei Freunden" vom 19.02.2011, Link hier


Bild über nicety; Quellenlink hier


aus dem Post "Vintage Poster Teil II", Link hier


Satsuma-Granatapfel Campari, Rezept und Bild über Bakers Royale;


 Bild über Agent Bauer; Quellenlink hier


erhältlich bei Allpsoters.com; Quellenlink hier 


Penelope Cruz for Campari, Bild über Ministry of Alcohol; Quellenlink hier


 Jessica Alba for Campari, Bild über pupia; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...