29. April 2013

Betontöpfe --- concrete planters

Mittlerweile wisst Ihr ja, dass mein Einrichtungsgeschmack eher ausladend als minimalistisch ist... Aber irgendwie habe ich eine totale Schwäche für Beton (zum Post "Sichtbeton" geht's hier)! Nun habe ich wiedermal eines meiner Lieblingsblogs, Little Green Notebook (Link hier), durchstöbert und bin auf eine DIY-Anleitung für Betontöpfe gestossen (Link zum Post hier). Sofort fand ich die Idee genial. Um noch ein paar weitere Inspirationen zu erhalten, habe ich mich mal auf die Suche nach weiteren Betontöpfen gemacht. Und ich finde, sie bringen Pflanzen einfach wundervoll zur Geltung:

By now you propably all know that my taste in interior design is rather lush than minimalistic... But somehow I have a real weakness for concrete (check out my post "concrete walls" by following this link)! Looking through one of my favourite blogs, Little Green Notebook (follow this link), I came across a concrete planter-DIY (follow this link) and I just love the idea. So I tried to find some more inspirational images and I must say these minimalistic planters really do show off plants at their best:



Bild über 1001 Gardens; Quellenlink hier


Bild und Tutorial über DIY & Craft Tutorials; Quellenlink hier


Bild über fine feather heads; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über graph and compass; Quellenlink hier


Bild über homelife; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über as I see it; Quellenlink hier


Bild links über pinterest; Quellenlink hier
Bild reschts über bungalow 5; Quellenlink hier


Bild über 2modern; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...