25. März 2013

zu Besuch im Basler Stadthaus --- visiting the Basle Stadthaus

Für einen Geschäftsanlass wurden wir ins Basler Stadthaus an der Stadthausgasse eingeladen und ich muss gestehen, ich bin vorher noch nie da gewesen, obwohl Basel nun wirklich keine Metropole mit unendlich vielen Sehenswürdigkeiten ist. Glücklicherweise hatte ich wie immer meine Handkamera dabei und konnte so ein paar Schnappschüsse der Innenaustattung machen. Ich liebe altehrwürdige Häuser, obwohl sogar mir der Goldrausch ein wenig zu viel werden kann (dabei liebe ich ja eigentlich Gold in der Einrichtung, Link hier)...


For a work event we were invited to the Basle Stadthaus and I must admit I have never been there before even though Basle is far from being a large city and therefore doesn't have too many sight seeing spots to see. Luckily I had my small camera with me so I could take a couple of snapshots of the interior. I love these old honorable townhouses although I must also admit that all the gold can be a little too much for me (even though I love gold interiors, check out this post)...





 










         
 






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...