16. März 2013

week ends for my blog

Hallo liebe Leser! Ihr wundert Euch vielleicht, warum heute gar kein bebildeter Post auf meinem Blog prangt... Ich muss gestehen, das tägliche posten ringt mir nicht nur einiges an Energie, sondern auch ziemlich viel Zeit ab, denn ich möchte Euch immer tolle Beiträge bieten und stecke drum wirklich viel Aufwand in lush interiors. Weil mein Geschäft auf Etsy aber zunehmend Resonanz findet und ich meine Arbeiten dafür häufig am Wochenende mache, wird es mir im Moment ein bisschen zu viel, auch noch Posts am Wochenende vorzubereiten. Ich hoffe, Ihr habt einigermassen Verständnis dafür, wenn ich in der nächsten Zeit nur noch die Woche über poste und meinem Blog mal ein paar freie Wochenenden gönne. Ganz liebe Grüsse schicke ich Euch!


Hi dear readers! You may be wondering why there's no illustrated post flashing at you right now... I must admit blogging on a daily basis is asking a lot of energy and time from me, especially because I always want to show you cool posts and I commit fully to these posts. Since my etsy shop has been more frequented and I've been working on my shop items on the week ends it's become harder for me to blog on the week ends as well. I truly hope you forgive me for taking some time off from my blog for the coming week ends, but of course I'll be posting every day of the week as usual! Lots of love to you!




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...