21. März 2013

Kränze --- wreaths

Seit ich die Weihnachtsdekoration an meiner Eingangstür gemacht habe (Link hier) bin ich ein absoluter Fan von Türschmuck. Da wird man schon im Treppenhaus mit einem schönen Anblick willkommen geheissen und freut sich gleich noch mehr, die Räume hinter der Tür zu betreten. Na gut, jetzt ist ja IMMER NOCH NICHT Frühling, aber Zweige, Straussgrün und ein paar Blumen gibt's ja doch immerhin zu kaufen. Hier also ein paar Inspirationen für Kränze:


Ever since I decorated my apartment door for christmas (follow this link) I've fallen for door decorations. With them, already in the stairway you're being welcomed with a beautiful impression that makes you want to step into the rooms that lie behind the door. Ok, so spring STILL HASN'T arrived but twigs, box, bouquet greenery and some other flowers can be bought in flower stores already. So here are some inspirations for wreaths:



 
Bild über country living; Quellenlink hier 



Bild über pinterest; Quellenlink hier

 
Bild über just so lovely; Quellenlink hier 


 
Bild über be different act normal; Quellenlink hier 

 

Bild über gipsy purple home; Quellenlink hier 


 
ich liebe Magnolien und mache noch einen eigenen Post über diese Schönheiten
I love magnolia, I will make a separate post for these beauties
Bild über oliveaux; Quellenlink hier 


 
Bild über The Burke Lodge; Quellenlink hier 




 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...