8. März 2013

Juju Hüte --- juju hats

Vor Kurzem hatte ich ein Bild eines Flurs gepostet, auf dem u.a. eine pinke Wanddekoration zu sehen war (Link zum Post hier). Ein echtes Kuriosum, aber ich habe es schon oft auf Bildern gesehen und ich muss sagen, es gefällt mir! Nun habe ich endlich herausgefunden, dass es sich dabei um afrikanische Juju Hüte handelt. Ha, wieder mal was dazugelernt!


Not so long ago I posted a picture of an entry way which also showed a pink wall decoration item (follow this link). A curious round thing which I've seen quite often on pictures and which I actually really like. I've just found out that it's an african juju hat. One more thing I've learned today!



Bild über cush and nooks; Quellenlink hier


Bild über vintage farm furniture; Quellenlink hier


Bild über houzz.com; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über hgtv; Quellenlink hier


Bild über Chatelaine; Quellenlink hier

 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...