26. März 2013

Inspirationen --- inspirations

Gerade eben erst habe ich Euch Bilder meines Schaufensters gezeigt, wo ich Wandregale in einer der Ecken montiert hatte (Link hier), und jetzt bin ich über dieses Bild gestolpert, das ich unbedingt mit Euch teilen wollte. Ok, die Einrichtung ist wohl nicht jedermanns Sache, aber es geht ja auch um die Wandtablare, die hier als Präsentationsfläche für Kunstobjekte genutzt werden. Ihr könnt auf diese Tablare stellen, was Euch beliebt, mit solch einer Wandpräsentation sieht alles gut aus. Sehr inspirierend!


Just the other day I showed you pictures of my display window where I mounted wall shelves in one of the corners (follow this link) and now I've stumbled upon this picture that I really wanted to share with you. Ok, the interior may not appeal to everyone but the point of interest are the wall shelves that are presenting art work. You could basically stage anything on these shelves - with a feature wall like this anyhing will look great. Very inspiring!




Our top 25 easy ideas for bedroom and living room walls that wow
Bild über easy living UK; Quellenlink hier


LACK Wandregal IKEA Verdeckte Beschläge.
Wandregal LACK über IKEA; Produktlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...