18. März 2013

H&M Textilien --- H&M textiles

Ich habe schon paar mal über die HOME Kollektionen von H&M gepostet und ich gehe auch immer wieder gerne auf ihre Homepage, um nach Neuigkeiten Ausschau zu halten. Die Qualität ihrer Heimtextilien entspricht derjenigen ihrer Kleider - das ist natürtlich absolut Geschmackssache, aber mir gefällt die Mode bei H&M, wie auch ihre HOME Kollektion. Hier also ein paar Bilder aus ihrem Textilsortiment:


I've posted about H&M's HOME collection before and I enjoy visitng their website from time to time to check out the news. The quality of their home textiles basically matches the quality of their clothes - it's truly a matter of tastes but I really enjoy the fashion of H&M as well as their home collection. So here are a few of their living textiles:



da habe ich gerade erst über Ikat gepostet (Link hier) und da ist es auch schon!
I only just posted about ikat (follow this link) and there it is!
Kissen EUR 4.95/Produktlink hier; Tischedecke EUR 14.95/Produktlink hier



 wer meinen Blog schon länger liest, weiss, dass ich diese Foulardprints liebe (Link hier)
if you've been reading my blog you'll know that I love these scarf prints (follow this link)
Kissen EUR 9.95/Produktlink hier und Produktlink hier


oh ja bitte! --- oh yes please!


 Ok, das Lackkissen ist wohl nicht wirklich kuschelig, aber total sexy!
Ok, so the patent pillow isn't really cozy but it's sexy as hell!
Kissen EUR 9.95/Produktlink hier und Produktlink hier



ich liebe ja metallische Effekte (Link hier) und am meisten liebe ich Kupferfarben (Link hier)
I love metallic effects (follow this link) and most of all I love copper shades (follow this link)
Kissen EUR 12.95/Produktlink hier und EUR 9.95/Produktlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...