13. Februar 2013

Toaster und Co. --- Toasters and Co.

Vor einiger Zeit habe ich mir über Amazon.de ein paar verschiedene Kaffeekocher gekauft, um sie als Dekoration in meiner Küche aufzustellen. Da musste ich auch gleich an den Chromtoaster von Jura (Beispielbilder hier) denken und bemerkte, wie stylish einige Küchenhelfer doch sein können... Zum Glück haben es einige Hersteller geschafft, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden! Nur gut, dass bei meinen mangelnden Kochkünsten eine Kitchen Aid (Link hier) nicht nötig ist, ich könnte sie mir nämlich ohnehin nicht leisten! Schaut Euch doch auch noch meinen Post "die wundervolle Welt der Kochutensilien an", Link hier.


A few weeks ago I bought a couple of coffeemakers through Amazon.de to put into my kitchen as a collection. I instantly had to think of the chrome toaster from Jura (example pictures here) and realised how stylish kitchen helpers can be...Thank god a few manufacturers succeeded in combining usefulness with beauty! For once I'm glad of my lack of cooking skills and fantasy, that means I will never need a Kitchen Aid (follow this link) because I wouldn't be able to afford it anyway! Also check out my post "the wonderful world of cooking untensils" through this link.




Bild über pinterest; Quellenlink hier

Bild über Camilla Tange; Quellenlink hier


Bild über design sponge; Quellenlink hier


Gepinntes Bild 
Bild links über desire 2 inspire; Quellenlink hier

 
Gepinntes Bild
Bild über loft and cottage; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

Bild über Mrs Boho; Quellenlink hier


Toaster Dualit über Amazon; Produktlink hier

 
Cafetièren Antigua und Nairobi über Amazon; Produktlink hier und hier


Cafetièren Colombia und Chrom über Amazon; Produktlink hier und hier


Espressomaschine Dualit über Amazon; Produktlink hier


Dulait Blender und Brema Zitruspresse über Amazon; Produktlink hier und hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...