19. Februar 2013

Lampenwelt.de

Wer meine Seite "Licht" gesehen hat, weiss, ich liebe Lampen. Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen, weil viele Lampen zu haben ja nicht wirklich ökologisch ist. Ich habe sie dafür alle mit Energiesparbirnen ausgestattet und habe immer nur das Zimmer beleuchtet, in dem ich mich gerade befinde... Abgesehen von der Tatsache, dass sie Licht spenden, sind Lampen auch echte Dekorationsgegenstände, die eine riesen Wirkung auf einen Raum haben können. Vor kurzem habe ich mich auf die Suche nah einer ganz bestimmten Lampe gemacht und bin über den Online-Shop von Lampenwelt.de (Link hier) gestolpert. Hier gibt es eine UNMENGE an Lampen, ich bin immernoch nicht ganz durch, aber ich wollte Euch einige Exemplare mal zeigen. Lampen sind ja nicht immer ganz einfach zu finden - schöne zumindest - und vielleicht findet ja der/die eine oder andere unter Euch das lang gesuchte Stück! P.S.: Wenn Ihr wie ich in grenznaher Entfernung zu Deutschland wohnt, dann lasst Euch doch z.B. über den Lieferadressservice Burg (Link hier) die Bestellungen nach Deutschland liefern.


If you've taken a look at my page "Light" (follow this link) you'll know that I love lamps. I even feel bad about it because lamps aren't really an ecofriendly thing to have, not if there are many anyway, but I have energy saving bulbs in them and I only light the room I'm in... Inspite of the fact that they shed light lamps are also an immensely important decoration item which has a great impact on any room. A short while ago I was searching for a very specific lamp and came along the online shop of Lampenwelt.de (follow this link). They have a sheer never ending amount of lamps that they sell, I haven't even managed to get through all of them yet but I wanted to share a couple of finds with you since finding the right lamp can prove to be quite challenging! BTW: if you live close to Germany like I do, get a delivery address in Germany (for example through LAS Burg, follow this link) and order your items to that address.



Tischlampe ENNA 2, EUR 72.--; Produktlink hier


Bankerlampe GEENA, EUR 57.--; Produktlink hier


Tischlampe STUDIO, EUR 55.--; Produktlink hier


richtig schön art deco -- nice art deco style
Tischlampe MANSION, EUR 75.--; Produktlink hier


Tischlampe CALVI, EUR 133.--; Produktlink hier


Tischlampe WAVERLY, EUR 50.--; Produktlink hier


Tischlampe REFLECTIONS, EUR 105.--; Produktlink hier


Tischlampe SERRA, EUR 32.--; Produktlink hier


Tischlampe BLISS, EUR 66.--; Produktlink hier
 
 
Tischlampe DECREDO, EUR 84.--; Produktlink hier


Tischlampe MIRORA, EUR 45.--; Produktlink hier


Tischlampe DIVO, EUR 90.--; Produktlink hier


 
 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...