4. Februar 2013

kunstvolle Wände --- artful walls

Häufig stolpere ich über Bilder, die mich so faszinieren, dass ich sie sofort mit Euch teilen muss. Bloggen funktioniert für mich aber auch immer wieder so, dass mir eine Idee besonders gut gefällt und ich im Verlaufe einiger Zeit neue Bilder zu diesem Thema suche oder zufällig finde, um dann später eine zusammengetragene Bildstrecke machen zu können. So geschehen mit dem Thema "Wandkunst", bei dem ich schon einige Inspirationsbilder zusammen hatte, es aber für einen ganzen Beitrag noch nicht gereicht hat. Nun habe ich ja letzte Woche über Hutschachteln gepostet (Link hier) und Euch zuletzt noch Bilder einer abstrakten Wandgestaltung von Kelly Wearstler gezeigt. Und da hat es mich gepackt! Wie im Wahn habe ich Bilder zusammengetragen über dieses Thema; weil ich davon ausgehe, dass die meisten von uns nicht mit Trompe L'oeil -Fähigkeiten gesegnet sind (zum Post "Trompe L'oeil" geht's hier), habe ich mich mal auf abstrakte und daher grundsätzlich nachmachbare Wandgestaltungen konzentriert:


I often stumble upon images that fascinate me so much that I have to share them with you right away. But very often blogging for me means seeing an idea that I really like and then finding different pictures about it over a certain period of time until I finally have enough impressions to make a post about it. That was also my inital plan for a wall art post where I did have a couple of pictures already but not enough for an entire post. But then I posted about hatboxes a couple of days ago (follow this link) and at the end of that post I showed you a picture of an abstract wall decor by Kelly Wearstler and that just set me off completely! Like a maniac I searched for pictures of arty wall paintings; I'm only posting abstract art walls now because I'm guessing most uf us aren't talented Trompe L'oeil painters (check out my post "Trompe L'oeil" through this link):




Bild aus dem Lonny Magazine (www.lonny.com), über Rebecca June;


Bild über desire 2 inspire; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über the aestate; Quellenlink hier


Bild über snapshotstyle; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...