20. Februar 2013

Dekorieren mit Schmuck --- decorating with jewelry

Im Post "Dekorieren mit Kleidern" (Link hier) konntet Ihr Bilder des Bloggers The Coveteur (Link hier) sehen, welche die Kleider seiner Gastgeberinnen zeigen. Ich fand die Kleider so dekorativ, dass ich unbedingt über diese Dekorationsidee posten musste. Nun habe ich mir nochmals einige Bilder von The Coveteur angeschaut und habe diese super Idee mit drapierten Ketten gesehen. Ich habe zwar schon mal einen Post gemacht mit dem Titel "die Kette und das Bild" (Link hier), wollte Euch diese neuen Bilder aber auch noch zeigen. Die Bilder dienen zwar eigentlich dazu, die Schmuckkollektion der jeweils besuchten Stilikone zu zeigen, aber diese Dekorationsidee haut mich einfach um! Das muss ich unbedingt nachmachen!!


In my post "decorating with clothes" (follow this link) I showed you pictures taken by The Coveteur (follow this link) which show clothes of the people visited. I really liked the way the clothes were presented as a decoration idea so I had to share them with you. Now I've had a look at a couple of other home stories by The Coveteur and saw several pictures with jewelry vignettes and I just LOVE that idea. I have posted about necklaces on picture frames and mirrors before (follow this link) but I really wanted to show you these additional pictures. I'm so gonna apply this in my apartment!!


Carole Tanenbaum's Apartment; Quellenlink hier




beide Bilder über the coveteur; Quellenlink hier


Tabitha Simmons' Apartment; Quellenlink hier


Mary Alice Stephenson's Apartment; Quellenlink hier


Gepinntes Bild
Kate Davidson Hudson's Apartment; Quellenlink hier


Jenné Lombardo's Apartment; Quellenlink hier


Sarah Brown's Apartment; Quellenlink hier


Bild über the coveteur; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...