9. Januar 2013

woah!

Ich weiss nicht, wer's gemalt hat, aber ich will es unbedingt haben! Da fällt mir mein Post "der/die Künstler/in in uns" (Link hier) ein und ich muss gestehen: ich würde kläglich scheitern, sollte ich tatsächlich versuchen, so ein Bild nachzumalen. Schade, manche Sachen sind einfach zu schön, um kopiert zu werden!

I don't know who painted it but I must have this painting! I remember my post from December 24th (follow this link) where I posted about DIY art and how you can get inspired by professional abstract paintings and then try to paint your own. I must admit that I would fail tragically, if I ever tried to paint a painting like this one. Some things are just too beautiful to copy...



Bild über tigerloveslily; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...