8. Januar 2013

und nun raus aus den Windeln! --- so long nappies!

Unglaublich, aber mein Blog hat nun schon das zweite Jahr zurückgelegt und noch immer bin ich begeisterte Bloggerin - und hoffe natürlich, dass Ihr weiterhin Freude an meinen Beiträgen habt! So viel ist im letzten Jahr passiert... Vor allem mein Online-Shop ist ein riesen Schritt für mich. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meiner Freundin Tam, die den Streetstyle-Blog OUTINSIGHT (Link hier) betreibt, danken. Sie hat mich zu diesem Blog inspiriert und ohne sie gäb's kein lush interiors. Ich werde mir Mühe geben, auch im dritten Lebensjahr viele Impressionen und v.a. Inspirationen mit Euch zu teilen. Definitiv neu ist, dass ich ab jetzt versuchen werde, meine Beiträge zusätzlich auf Englisch zu verfassen. Immer wieder wurde ich darauf angesprochen und nun werde ich's auf jeden Fall mal versuchen. Also weiterhin viel Spass mit meinem Blog, vielen Dank für Eure Treue, Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!


I can't believe another year has passed and that after two years I'm still a passionate blogger - and of course I hope you still enjoy my posts! So many things have happened in the past year... Most of all my online shop was a big step for me. In addition I want to thank my friend Tam again, who runs the street style blog OUTINSIGHT (follow this link) and who inspired me to start my own blog. Without her lush interiors wouldn't exist. I will definately do my best to share impressions and inspirations with you in my third year as a blogger. As a novelty I've decided to also write my posts in English. Appearantly the google translation tool isn't all too helpful so I vow to try my best and translate all my posts in English. Please continue enjoying my blog and thank you so much for your loyalty, you don't know how much it means to me!!



Bild über hello lucky; Quellenlink hier




Kommentare:

Alina hat gesagt…

Happy Birthday creative you!
Be bold or Italic, never regular ;)

outinsight hat gesagt…

ich danke dir für die täglichen inspirationen rund ums schöner wohnen. happy birthday!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...