7. Januar 2013

Sichtbeton

Ihr wisst ja, dass ich eher üppige Einrichtungen bevorzuge... Aber als ich einen Beitrag auf dem Blog "The Decorista" (Link hier) mit einem Bild einer Sichtbetonwand sah, war ich sofort angetan! Ich habe mich drum auf die Suche nach ein paar weiteren Bildern gemacht; klar, Betonwände können rasch kahl und v.a. kalt wirken, es geht aber auch anders, wie einige der Bilder beweisen. Ausserdem verleiht Sichtbeton den absoluten Loftcharakter und in einem Loft wollen/wollten wir ja alle mal wohnen! Und noch eine weitere Erkenntnis hat sich mir erschlossen: Bordeauxrot und Grau sind ja geradezu ein Traumpaar!!


Bild über the decorista; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild links über tigerloveslily (ein absoluter Hammerblog!); Quellenlink hier
 Bild rechts über bing; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über dustjacket attic; Quellenlink hier


Bild über artilleriet blogg; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...