31. Januar 2013

ran an die Hutschachtel --- hatbox, here I come

Ich habe ja schon über das Dekorieren mit Schachteln gepostet (Link hier) und vielleicht sind Euch da die Schiaparelli-Hutschachteln aufgefallen - die finde ich einfach genial. Vor längerer Zeit habe ich mir dann über ebay grosse runde Schachteln bestellt, die noch völlig unbehandelt sind (s. Bild, Produktlink hier). Seither stehen diese Schachteln einfach unfertig rum, weil ich mir bislang noch keine grossen Gedanken über die Dekoration gemacht habe. Für mich - und Euch - darum mal ein paar Inspirationen:

In the past I've posted about decorating with boxes (follow this link) and amongst those pictures you could see the pink Schiaparelli boxes which I really adore. It's been a couple of months already that I bought 2 unpainted round boxes via ebay (s. picture, you can find them through this link) and they've just been sitting around unfinished, waiting for me to finally turn my attention to them. The reason why I haven't painted them yet was because I hadn't spent any thoughts on how to decorate them. So for me - and for you - a couple of inspirational images:



Boites à chapeaux.
Bild über clic par hasard; Quellenlink hier


Bild über christmas balls; Quellenlink hier



[DSC02133%255B4%255D.jpg]
Bild über scarborough fair; Quellenlink hier


Gepinntes Bild
Bild über pinterest; Quellenlink hier


Kürzlich hatte ich ein Hammmer-Tutorial auf MadeByGirl (Link hier) gesehen, in dem Jana Bek (zu ihrer Webseite geht's hier) zeigte, wie sie einer Lampe einen Kelly-Wearstler-Anstrich verpasst hat. Dieses Muster liesse sich auch auf diese Schachteln übertragen und würde einfach genial aussehen!


A few weeks ago I saw an amazing tutorial on MadeByGirl (follow this link) where Jana Bek (visit her website through this link) showed in pictures how she gave a lamp a Kelly Wearstler make over. That pattern would also look great on these hatboxes!



beide Bilder über MadeByGirl; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...