30. Januar 2013

gesagt, getan --- practice what you preach

Gerade erst habe ich über Dekorationen auf Couchtischen gepostet (Link hier) - und war mit meinem eigenen Couchtisch plötzlich gar nicht mehr zufrieden. Nun hatte ich kürzlich eine Seepocke auf ebay erstanden, die ich für meinen Shop nutzen wollte, aber als sie dann angekommen war, stellte sich heraus, dass sie viel zu gross für meine Zwecke ist. Aber dafür die perfekte Grösse für mein neues Couchtisch-Arrangement hat! Zusammen mit ein paar Heften, meinen beiden Kunstfiguren (s. Post "twosome", Link hier), einer meiner Lackschatullen mit Amethystscheibe und einer Karaffe, die ich mal in Italien gekauft hatte, kommt mein Couchtisch endlich wieder richtig schön zur Geltung.


Just the other day I posted about coffee table styling (follow this link) - and all of the sudden I wasn't happy at all with my own coffee table anymore. Recently I had bought a barnacle cluster through ebay so I could use it for one of my shop items, but when it arrived it turned out to be way too big for my initial plans. But it had the perfect size for my new coffee table vignette! Together with a few magazines, my two figurines (check out the post "twosome", follow this link), one of my black lacquer boxes with an amethyst slice and a decanter, that I had bought in Italy, my coffee table now shines in new glory.









Vor längerer Zeit schon hatte ich zudem über Serviertische und -Wagen gepostet (Link hier) und dieser Beitrag ist und bleibt einer meiner liebsten. Kaum vorstellbar, dass es so lange gedauert hat, bis ich mir nun meine eigene kleine Hausbar zugelegt habe! Als ich vor kurzem wieder mal in meinem Keller war, entdeckte ich den weissen Klapptisch mit Chrombeinen und da fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen - der perfekte Serviertisch.


It's been a while since I posted about serving tables and carts (aka bar carts;  follow this link) and that is and always will be one of my favourite posts. All the more incredible that it took me this long to get my own little house bar! A few weeks ago I was in my cellar and noticed a white fold up table with chrome legs and that's when I realized what a perfect bar table this would make.









Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...