21. Dezember 2012

weihnachtliche Kerzenständer zum Selbermachen

Ich gelobe hoch und heilig: abgesehen von einem Weihnachtsgruss am 25.12.2012 wird dies hier der letzte Post in Sachen Weihnachtsdekoration sein! Aber ich wollte Euch noch ein paar Ideen für Kerzenständer liefern; damit lassen sich Räume weihnachtlich schön erhellen oder die Tischdekoration fürs Familienessen bewerkstelligen. Bei diesen Bildern fällt mir die traurige Weihnachtsgeschichte mit dem obdachlosen Mädchen und den Streichhölzern ein ... Oh je, nun wird es wirklich Zeit, dass ein neues Jahr anfängt!


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Vibeke Design; Quellenlink hier


Bild über bhg.com; Quellenlink hier


Bild über I am a dreamer; Quellenlink hier


Bild über nelly vintage home; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...