26. Dezember 2012

Tischlein deck dich

Heute Abend habe ich ein paar Freunde zu mir zum Nachtessen eingeladen und wollte mich drum im Internet ein bisschen nach schönen Tischdekorationen umsehen. Weil nun aber doch einige mehr kommen, als angenommen, werden wir nicht alle Platz am Tisch haben und so wird es wohl eher Fingerfood geben. Dennoch wollte ich Euch die folgenden Bilder zeigen; so ein wundervoll gedeckter Tisch macht doch gleich Laune, regelmässig Feunde zu bekochen!



Bild über sunday suppers; Quellenlink hier


Bild über the kitchn; Quellenlink hier


Bild über 100 layer cake; Quellenlink hier


Bild über six pence & a blue moon; Quellenlink hier


Bild über livet hemma; Quellenlink hier


Bild über style me pretty; Quellenlink hier


Bild über style me pretty; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...