5. Dezember 2012

die wundervolle Welt der Kakteen

Ich habe ja kürzlich zwei Beiträge gepostet, in denen es um Kakteen ging (Link hier und hier). Wie so oft sind solche kleinen Posts immer wieder Anlass für mich, noch weitere Beispielbilder zu den jeweiligen Themen zu suchen. So auch hier geschehen: ich dachte immer, Kakteen seien nur für Leute gut, die mit der Pflanzenpflege vollkommen überfordert (wie schon mehrfach erwähnt, ist es wohl so, dass ich auch dazugehöre) und deshalb bereit sind, beim Erscheinungsbild Abstriche zu machen. Dabei sehen diese Pflanzen in den richtigen Gefässen und in Gruppen arrangiert einfach sensationell aus. Und dass sie wenig Pflege bedürfen, macht sie doch um so sympathischer. Übrigens: besonders gut passen Sukkulenten zu Kakteen.

















alle Bilder über pinterest.com



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...