24. Dezember 2012

der/die Künstler/in in uns

Nun haben ja einige von uns ein paar Tage frei und wenn es Euch so geht wie mir, dann könnt Ihr zwar durchaus 2, 3 Tage einfach nur rumlümmeln, aber danach wird's dann rasch langeweilig. Wie wäre es da mit einem Kunstprojekt? Ich wollte mir mal ein neues "Center Piece" für übers Sofa zulegen und musste feststellen, dass ich mir die Objekte meiner Begierde einfach nicht leisten konnte. Dabei liesse sich v.a. abstrakte Kunst durchaus nachmachen, wenn man dann mal eine inspirierende Vorlage hat. Deshalb hier ein paar Beispiele; nehmt Euch eine grosse Leinwand aus dem Baumarkt, Eure bevorzugten Farben und dann sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr werdet sehen: wenn man mal angefangen hat zu malen, kommen die eigenen Ideen ganz von alleine!



Bild von David Mramor über pinterest; Quellenlink hier


Bild über dans le townhouse; Quellenlink hier


Bild über phonearts; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über onekingslane; Quellenlink hier


Bild über barrie benson; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über the aestate; Quellenlink hier



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...