22. Dezember 2012

bemalte Böden

Ich weiss: diejenigen unter uns, die in einer Mitewohnung leben (wozu auch ich gehöre), können die folgenden Bilder wohl eher nicht zuhause umsetzen. Aber ich fand die Idee so toll, dass ich sie unbedingt posten musste! Seit einiger Zeit teile ich mir ein Atelier mit einer Freundin und der Holzboden in diesem Estrich hat nun wirklich die besten Zeiten hinter sich. Damit wäre er geradezu prädestiniert für ein makeover! Aber eben: leider nur gemietet... Schablonieren lassen sich allerdings auch Teppiche, schaut Euch doch meinen Post vom 31.08.2012 an (Link hier).


Bild über apartment therapy; Quellenlink hier


Bild über co-lab-orate; Quellenlink hier


Bild über once upon a time; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...