22. November 2012

Ileana Hunter

Ich poste immer wieder Bezugsquellen für Bilder und andere Kunstwerke und heute möchte ich Euch die Bleistiftzeichnungen von Ileana Hunter zeigen (zu ihrem Etsy-Shop geht's hier). Ich bin total baff, dass diese Bilder mit Bleistift gezeichnet wurden, die Mimik dieser Hollywoodgrössen ist wirklich hervorragend getroffen und die Bilder sehen fast schon wie Fotografien aus. Und weil ich einen Schwäche für das alte Hollywood habe, gefallen mir diese Portraits natürlich ganz besonders...


Jean Harlow Pencil Drawing; Produktlink hier


Cleopatra Elizabeth Taylor Pencil Drawing; Produktlink hier


Marilyn Monroe Minimalism Pencil Drawing; Produktlink hier


Carole Lombard Minimalism Portrait Drawing ; Produktlink hier


Sylvia Sidney Pencil Drawing; Produktlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...