1. November 2012

Frust lass nach

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Beitrag über Zickzack-Muster (Engl. Chevron) gemacht (Link zum Post hier), in dem es auch kurz um die amerikanische Geschäftskette TARGET ging. Damals hatte Missoni für TARGET eine Home Accessories-Linie kreiert, die offenbar innert weniger Stunden ausverkauft war. Bei TARGET handelt es sich um eine Kette wie etwa MIGROS oder MARKTKAUF. Jetzt schaut Euch doch bitte mal an, was man bei denen teilweise zu Spottpreisen an Möbeln kaufen kann. Nur zur Info: 1 USD = 1 CHF resp. 1 USD = 0.82 EUR. Ehrlich, ich krieg' die Krise. Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Also viel Spass:



USD 130.--; Link hier


USD 100.--; Link hier


USD 370.--; Link hier



USD 370.--; Link hier



USD 280.--; Link hier


USD 65.--; Link hier


USD 44.--; Link hier


USD 300.--; Link hier

einfach ohne die schrecklichen Textilien vorstellen:


USD 400.--; Link hier


USD 130.--; Link hier



USD 200.--; Link hier


USD 240.--; Link hier


USD 60.--; Link hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...