23. November 2012

die wundervolle Welt des Geschirrs

Ich habe immer gedacht, Geschirrsammlungen seien altbacken und öde. Aber diese Bilder finde ich doch ziemlich aufregend! Gut, die wenigsten von uns können sich ein komplettes Service von Wedgewood, Limoges, Meissen, KPM und Co. leisten, aber auch zusammengewürfelte Einzelstücke aus der Brockenstube und vom Flohmarkt können toll aussehen, wenn sie richtig präsentiert werden. So oder so: beim Anblick dieser Bilder schlägt mein Sammlerherz höher!


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bilder über pinterest; Quellenlink hier und hier


  
Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild links über Rue Magazine, Ausgabe Oct 2012, Quellenlink hier
Bild rechts über pinterest; Quellenlink hier



Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...