18. Oktober 2012

Mini-Sträusse

Erstmal vorweg: nein, ich bin nicht bei Hochzeitsvorbereitungen... Aber die schönsten Gestecke, Blumensträusse, Tisch- und andere Festdekorationen findet man bei Pinterest (Link hier), wenn man Suchbegriffe rund um Hochzeiten eingibt. Wie beispielsweise diese entzückenden Sträusschen. Normalerweise kaufen wir ja ausschliesslich für andere Blumen, wenn wir mal eingeladen sind. Für sich selbst mag man die Art von Geld häufig nicht ausgeben. Diese Bilder zeigen aber, dass man nicht gleich ein Vermögen hinblättern muss, um ein wunderschönes Blumenensemble in die eigenen vier Wände zu bringen. Ein paar wenige Blüten reichen schon - geschickt platziert wirken die echte Wunder!















alle Bilder über pinterest.com



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...