5. September 2012

Tobias und die Schablone

Letzten Freitag hatte ich einen Post über mit Schablonen verzierte Teppiche gemacht (Link hier). Nun bin ich wiedermal über IKEAS Tobias Stuhl aus Acryl gestolpert und da kam mir die Idee, dass man auch diesen Stuhl hervorragend mit Schablonen verzieren könnte! Einfach die Rückseite des Stuhls mit einer Schablone bedecken und in der gewünschten Farbe sprayen (Achtung: den Rest gut abkleben!). Ob Rot, Gold, Grün, Pink, Blau, Schwarz, Weiss oder andere Farben - sie tragen nicht ab, weil sie dank des durchsichtigen Acryls nicht auf der stark beanspruchten Sitzfläche haften müssen, sondern auf der Rückseite aufgetragen werden können. Wer mag's versuchen?



Stuhl Tobias über IKEA; Produktlink hier

Wie wär's denn zum Beispiel mit diesen Mustern (weitere findet Ihr hier):




aus dem Shop von OMGstencils; Quellenlink hier


aus dem Shop von YourMemoriesCaptured; Quellenlink hier


aus dem Shop von CuttingEdgeStencils; Quellenlink hier


aus dem Shop von CakeSuppliesDepot; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...