21. September 2012

Surround System

Leider eignen sich nicht alle Türrahmen dazu, mit einem Regal ummantelt zu werden, aber sehen diese Beispiele nicht einfach super aus?! Es müssen ja auch nicht ganze Regale sein; man könnte auch mit langen LACK-Tablaren von IKEA (Produktlink hier) eine Bücherleiste über dem Türrahmen befestigen und dann an den beiden Türseiten wie eine Art Säule von oben bis zum Boden (s. auch Post "Inspirationen" vom 13.08.2012, Link hier) quadratische LACK-Tablare über/untereinander befestigen. Das Bohren wird da wohl einige Zeit in Anspruch nehmen (geschweige denn die Schliessung aller Bohrlöcher beim Auszug...), aber solche Regale bringen einen super WOW-Effekt:












alle Bilder über pinterest.com


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...